Sommerwetter wie im Bilderbuch – und sicherlich haben einige Schülerinnen und Schüler neben erfolgreichen Wettkämpfen mit Urkunden auch einen Sonnenbrand mit nach Hause genommen.

Aber was zählt, war der Sportgeist, die gute Laune und das Dabeisein.

Hier in Bildern eingefangen sind Eindrücke sportlicher Leistungen und des Zusammenseins während des Wartens auf den Beginn der nächsten Wettkämpfe.

[Fotos: B. Grimm]

Dem E-Kurs von Herrn Bolländer, den ich begleiten durfte und der geduldig die Pausen zwischen den Wettkämpfen mit allerlei lustigem Zeitvertreib zu Nutzen wusste, hier ein Dankeschön!

Und nicht zuletzt sei erwähnt, dass die Schülerinnen und Schüler beim Frisbee-Turnier nur um den 3. Platz kämpfen konnten, diesen aber mit vollem Einsatz erkämpft haben und sich die Auszeichnung „Sieger der Herzen“ wirklich verdient haben.

[Gri – 6/2017]

Hier sind weitere Fotos von den BJS 2017:

[Fotos: D. Lemmermann]