Die ASS-Schülerin Irini-Georgia Nikoloudi (Kl. 8a) konnte bei den Hessische Meisterschaften und Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen auf der Kurzbahn am  vergangenen Wochenende (10./11. Nov. 2012) eine Reihe bemerkenswerter Erfolge erzielen:

Über 50m, 100m und 200m Freistil wurde sie Hessische Jahrgangsmeisterin und über 400m Freistil Hessische Vizejahrgangsmeisterin. In den Wettbewerben Über 50m und 100m Freistil erreichte sie zudem das offene Finale und wurde jeweils offene Hessische Vizemeisterin.

Irini Nikoloudi1

Und damit nicht genug: Mit der 4x50m Freistilstaffel konnte sie mit ihrer EOSC-Mannschaft den Titel als Hessenmeister abräumen!

Diese beachtlichen Erfolge kommen aber nicht von ungefähr, dafür arbeitet Irini mit ihrem Trainer und dessen Team täglich im Training.

In 2 Wochen wird sie bei den Deutschen Meisterschaften der offenen Klasse antreten, im Dezember 2012 wird sie das Land Hessen bei einem Dreiländerkampf Hessen-Bayern-Österreich vertreten.

Wir wünschen Irini für ihre weitere sportliche Karriere viel Erfolg!

[Lm, 11/2012]