Schweitzer Käseblatt-Logo 2

Neuer Hörbeitrag der ASS-Online-Schülerzeitung “Schweitzer Käseblatt”

In der Rückschau auf die Aufführungen des Skandalstückes „Reigen“ nach Arthur Schnitzler reflektiert der ASS-Regisseur und Leiter der Kurse „Darstellendes Spiel“, Herr Dr. Biccari, noch einmal die Aufführungen im Januar dieses Jahres.

Im Interview mit Schweitzer Käseblatt-Reporterinnen Michelle und Julia begründet er die Wahl des Stückes, stellt den langwierigen Entstehungsprozess vom Umschreiben der Textvorlage bis zu den Proben vor und verrät, welches seine größte Herausforderung war.
[Iv – 3/2013]

Hier das Interview:

Interview Dr. Biccari, Teil 1: Interview mit Herr Biccari Teil 1

Interview Dr. Biccari, Teil 2: Interview mit Herr Biccari Teil 2

DSP Der Reigen Aufführung 2013 23 klein

Michelle Jüngling (Q4) und Julia Kopitzki (Q2)
Redakteurinnen der Online-Schülerzeitung