Wer hat sie nicht gesehen, die Abiplakate, die nun schon eine ganze Weile das Schulgebäude des Altbaus geschmückt haben und den diesjährigen Abiturienten zur Motivation dienen sollten?

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine große Auswahl an bunten, kreativen und gestalterisch hochwertigen Widmungen an jeden einzelnen Schüler von Familien und Freunden.

Auch wenn die Plakate zu Beginn der Osterferien leider schon wieder abgehängt werden mussten, drückt die Schulgemeinde allen Abiturienten auch weiterhin für die noch anstehenden mündlichen Prüfungen die Daumen.

Hier ein paar Impressionen der diesjährigen Plakate (Vergrößerung durch Anklicken):

Julia Kopitzki (Q2)
Redakteurin der Online-Schülerzeitung

Abi-Mutmacher-Plakate Kopitzki 04 klein Abi-Mutmacher-Plakate Kopitzki 03 klein Abi-Mutmacher-Plakate Kopitzki 01 klein Abi-Mutmacher-Plakate Kopitzki 02 klein Abi-Mutmacher-Plakate Kopitzki 09 klein Abi-Mutmacher-Plakate Kopitzki 08 klein Abi-Mutmacher-Plakate Kopitzki 06 klein Abi-Mutmacher-Plakate Kopitzki 07 klein Abi-Mutmacher-Plakate Kopitzki 05 klein