.
Unsere Schule vertrat die Stadt Offenbach beim Volleyball-Regionalentscheid WK IV (Jg. 1999 -2001) der Jungen am 29. Februar 2012 in Wald-Michelbach und belegte den ersten Platz.
.
volleyball regionalentscheid 2012-4-klein
Marcel Karpf, Max Koneczny, Fidel Lippek, Firat Erinc und Herr Camacho López (Foto: Cam)
..
Unsere Mannschaft spielte gegen fünf Mannschaften von vier Gymnasien aus der Region (Bergstraße, Odenwald, Darmstadt-Dieburg, Darmstadt-Stadt, Offenbach-Land und Offenbach-Stadt) und konnte alle Spiele gewinnen! Als Sieger in des Regionalentscheides qualifizierte sich unsere Schule für den Landesentscheid, der am 25. April 2012 in Kriftel stattfinden wird.
.
Vor dem Turnier absolvierten alle Mannschaften einen Vielseitigkeitsparcours.
Teilnehmende Mannschaften des Regionalentscheids WK IV Jungen und ihre Platzierungen waren:
1.    Platz Albert-Schweitzer-Schule Offenbach
2.    Platz Überwald-Gymnasium Wald-Michelbach I
3.    Platz Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim
4.    Platz Gymnasium Michelstadt
5.    Platz Überwald-Gymnasium Wald-Michelbach II
.
Ich gratuliere allen Volleyballspielern für ihr Engagement in der Schule und bedanke mich bei den Eltern für ihre Unterstützung. Zu guter Letzt danke ich Marc Miehm (Q4) fü seine Unterstützung bei der Volleyball-AG.
.
volleyball regionalentscheid 2012-1-klein
.
M. Camacho López   [3/2012]