Auf der letzten Gesamtkonferenz wurden Schüler für ihre hervorragenden Leistungen bei verschiedenen Wettbewerben von der Schulleitung und vom Kollegium der ASS geehrt.

Beim Informatik-Wettbewerb, der von Frau Segeritz initiiert worden war, konnten Linus Ondreka und Paul Pirker (Kl. 5b) sehr gute Leistungen zeigen.

Ehrungen Juni 2013 2 klein

In der Jahrgangsstufe 8 waren Viking Edeus und Jannis Köksel (Kl. 8b), Daniel Feuerstein (Kl. 8a), Felix Ludwig und Tim Suchy (Kl. 8e) erfolgreich.

Ehrungen Juni 2013 3 klein

Die Ergebnisse des Mathematik-Wettbewerbes waren in diesem Schuljahr außergewöhnlich gut! Alle Teilnehmenden Schüler erreichten Ergebnisse, die weit über dem Landesdurchschnitt lagen.

Mit der vollen Punktzahl (48 von 48 Punkten) belegte Tobias Lehmann (Kl. 8d) den 1. Platz. Daniel Feuerstein (Kl. 8a) erreichte Platz 2 und Seong-Hi Bai, Anna Grimm sowie Anna Kamer (alle Kl. 8b) konnten den 3. Platz erreichen.

Ehrungen Juni 2013 4 klein

Im Fach Französisch haben Mehmet Aciköz sowie Franziska Walther, Martin Zarth (beide Kl. 7b) die DELF-B1- und DELF-A1-Prüfungen erfolgreich absolviert.

Ehrungen Juni 2013 1 klein

Beim Fremdsprachenwettbewerb konnte Oumayma Sharifidrisi-Moussawiaitousad (Kl. 9e) wiederum mit einer hervorragenden, mehrsprachigen Leistung überzeugen.

Ehrungen Juni 2013 5 klein

Herzlichen Glückwunsch!

[Lm, 6/2013]