In dieser Woche zeigten sich alle ASS-Schüler von ihrer besten Seite – denn der Schulfotograf erscheint.

Alle Schülerinnen und Schüler – aber auch das Kollegium – werden individuell portraitiert und es werden Gruppenfotos angefertigt. Für das Fotografieren benötigt der Fotograf nur 15-20 Minuten pro Klasse.

Schulfotograf 3-2014 1 klein

Jede Schülerin und jeder Schüler wird nach den Osterferien die Fotomappe „Pics 4 Live” zur Ansicht mit nach Hause erhalten. Die Eltern können sich dann frei entscheiden, ob die Fotomappe komplett, gar nicht oder nur zum Teil gekauft wird.

Die Eltern bezahlen nur die von ihnen gekauften Bilder per Überweisung direkt an die Firma. nicht gekaufte Fotomappen werden in der Schule gesammelt und zurück geschickt.

Schulfotograf 3-2014 3 klein

Jede Schülerin und jeder Schüler, die fotografiert wurden, erhalten einen kostenlosen Schülerausweis, der u.a. auch in der ASS-Mediathek genutzt werden kann.

Darüber hinaus wird im Juni das neue ASS-Jahrbuch 2014 erscheinen, in dem nicht nur alle Klassenfotos enthalten, sondern auch viele Ereignisse des vergangenen und laufenden Schuljahres noch einmal nachzulesen sind. Darauf darf man schon gespannt sein.

Schulfotograf 3-2014 2 klein

[Lm, 3/2014]