Wir, die Schülerinnen und Schüler der ASS-IK, haben am 13. Mai am 2. Fair-Play-Turnier der Offenbacher Intensivklassen in der Bachschule teilgenommen.

Aus 8 Schulen kamen 11 Mannschaften. In der Vorrunde spielten wir gegen die Ik-Schüler der Schiller-, Bach- und Geschwister-Scholl-Schule und wir haben den 2. Platz in der Gruppe B belegt.  Darüber waren wir total glücklich.

Fußballturnier IK Mai 2016 1 klein

In der Hauptrunde spielten wir gegen  die Mannschaften der Geschwister-Scholl-, der Mathilden- und der Ernst-Reuter-Schule. Leider war unsere Kondition nicht mehr so gut, sodass wir die meisten Spiele verloren haben. Außerdem war es sehr heiß, weil die Sonne schien.

Das Turnier war um 14 Uhr zu Ende und zum Glück hat es erst später geregnet. Wir haben viele nette Leute getroffen und uns sehr gut mit allen verstanden. Am Ende waren wir glücklich, weil es uns viel Spaß gemacht hat, auch wenn wir nicht gewonnen haben.

Ilin Issa, Rafeef Albasri, Schelllia Somé (IK)
[5/2016]

Fußballturnier IK Mai 2016 2 klein