Am 1.10.2020 fanden die SV-Ämter-Wahlen der ASS statt, bei denen Klassen- und Kurssprecher aus den Jahrgängen 5-Q3 die Möglichkeit hatten, einen Stadtschülerrat-Delegierten, einen Kassenwart, einen Vertreter der öffentlichen Arbeit und letztlich den Oberstufen-, Mittelstufen- und Unterstufensprecher zu wählen. Es wurden auch die Verbindungslehrer gewählt, die sich aus einem Team zusammensetzen.

Die Wahlen wurden unter Corona-Bedingungen durchgeführt und es kam zu folgenden Ergebnisen:

  • Stadtschülerrat-Delegierte:
    Ivan Lyubenov Penev (Q1) und Zeraphine Gau (Q3)
    Vertreterinnen: Marina Garfel (10e) und Antonia Balas (E1)
  • Kassenwartin:
    Romy Metzner (E1)
    Vertreterin: Nikoleta Paressa Athanasiadou (E1)
  • Vertreter der öffentlichen Arbeit:
    Melania Agkatzanian (Q1)
  • Oberstufensprecher:
    Can Ibicioglu (Q3)
    Vertreterin: Nikoleta Paressa Athanasiadou (E1)
  • Mittelstufensprecher:
    Lavrentios Myronidis (10f)
    Vertreterin: Hilary Johnson (10b)
  • Unterstufensprecher:
    Tobias Jonischkeit (7b)
  • Verbindungslehrer:
    Herr Scheuermann
    Frau Costa
    Frau Schöppner
    Herr Vierath

Geleitet wurden die Wahlen von dem gewählten Schulsprecherteam (2020/21) bestehend aus dem Schulsprecher: Ömer-Faruk Günaydin (Q3) und seinen Stellvertretern: Lea Langer (Q3) und Vincent Kolipost (E1).

Herzlichen Glückwünsch!

Melania Agkatzanian (Q1)
[11/2020]