Liebe Schülerinnen und Schüler der ASS,

die Kriege in dieser Welt lassen uns spüren, wie wertvoll das Leben an sich und ein friedvolles Miteinander ist. Wir als ASS möchten gerne ein Zeichen für den Frieden setzen und laden euch ein, dabei zu sein!

Lasst uns gemeinsam auf den Weg gehen und Menschen in Not helfen. Wie? Indem wir bei einem Spendenlauf Geld einsammeln und so zeigen, wie stark wir gemeinsam sein können und wie wichtig es ist, sich für andere Menschen einzusetzen! Jeder Beitrag, sei er noch so klein, zählt.

Der Spendenlauf findet nach den Osterferien statt. Nähere Informationen dazu erhaltet ihr von eurer/eurem Klassenlehrer:in.

Was ihr jetzt schon tun könnt: Sucht fleißig nach Sponsoren, die ihren Namen und den Betrag auf eurer Laufkarte notieren.

Die Laufkarte könnt ihr hier herunterladen: HIER klicken

Mit sportlichen Grüßen
Fachschaft Sport

[Tsa – 4/2022]