Sommersportwoche der 8. Klassen

Der diesjährige 8-er-Jahrgang ist sehr von den Auswirkungen der Corona-Pandemie gebeutelt. Aus diesem Grund entschied sich die Fachschaft Sport für die ausgefallene Jahrgangsfahrt nach Österreich eine Sommersportwoche hier zu Hause hier in Offenbach auszurichten.

Die Schülerinnen und Schüler konnten jeden Tag eine andere Sportaktivität wählen, um so möglichst viel in einer Woche erleben zu können. Angeboten wurden Flag Football, Bubble Soccer, Trampolinspringen, Klettern, Judo, Tanzen, Beachvolleyball, Schwimmen, kleine Spiele, eine Fahrrad-Tour, Bowling und Wandern.

Am Mittwoch schlossen wir die Sommerwoche mit einem großen Fest für alle auf dem Schulhof der ASS ab.

Wir danken allen, die geholfen haben, dass die Woche für die Kinder so reibungslos verlief.

[Bre – 6/2022]

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.