Neue Ausstattung im Kraftraum der ASS und im Mensavorraum

Die Albert-Schweitzer-Schule freut sich, dass zwei Schulbereiche neu ausgestattet worden sind.

Zum einen wurde der Mensavorraum frisch gestrichen und mit neuen Möbeln ausgestattet. Vielen Dank stellvertretend an Frau Stromidl, die den Raum farblich und ausstattungstechnisch plante, und an das Stadtschulamt Offenbach, das diese Neugestaltung unkompliziert finanzierte.

Der Vorraum erfreut sich besonders bei der Oberstufe, die ihn vor allem als Arbeits- und Aufenthaltsraum nutzt, großer Beliebtheit. Damit dies so bleibt, ist es uns ein besonderes Anliegen, dass alle Schülerinnen und Schüler auf Sauberkeit achten.

Der Kraftraum in der Volker-Heim-Halle wurde ebenfalls mit neuen Geräten ausgestattet. Die Geräte wurden über die Sparkassen-Sportstiftung und über den Förderverein finanziert, vielen Dank dafür.

Die Eröffnung wird nach den Ferien stattfinden. Genutzt wird dieser Raum im Rahmen der besonderen Sportangebote, u.a. für die Sportklassen, aber auch für die Oberstufe und Fitness-AGs

Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

[Was – 10/2022]



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.