ASS 6-facher Stadtmeister im Fußball

Am 11. und 12. Oktober 2022 fanden auf der Rosenhöhe die Stadtmeisterschaften im Fußball statt.

Die ASS hatte in allen Altersklassen (WK IV, WK III und WK II) sowohl bei den Jungen wie auch bei den Mädchen eine Mannschaft gemeldet. Am Ende der beiden Turniertage gelang den Fußballer und Fußballerinnen der ASS der doppelte Hattrick und alle Mannschaften wurden Stadtmeister/innen.

Die Mannschaften der Mädchen WK IV und WK III sowie die Mannschaft der Jungen WK IV blieben leider ohne Gegner/innen und wurden kampflos Stadtmeister/innen. Die Mannschaften der Jungen WK II und WK III hatten jeweils drei Gegnerische Mannschaft. Beide ASS-Teams konnten das Turnier ohne Niederlage souverän gewinnen.

Die einzige gegnerische Mannschaft der Mädchen WK II kam von der Schillerschule, auch in diesem Spiel konnte die Mannschaft der ASS ihr ganzen Fähigkeiten zeigen und souverän das Turnier gewinnen.

Alle 6 Mannschaften der ASS werden im Mai 2023 an den Regionalmeisterschaften im Fußball teilnehmen.

[Kre – 11/2022]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.